Spiegelrahmen


Spiegelrahmen erfreuen sich seit Jahrhunderten großer Beliebtheit und sind für fast jeden Rahmenbauer eine Gelegenheit, sein bestes Können zu zeigen. Bei AKRS finden sich gerahmte Spiegel von klassischer Eleganz ebenso wie vergleichsweise unauffällige, gerade strukturierte Linien, die mit einem hohen Anspruch an Qualität hergestellt und veredelt werden.

An Spiegeln haben wir eine breite Auswahl für jeden Anspruch zur Verfügung, unsere Lieferanten befinden sich in Deutschland und weltweit dort, wo Qualität seit vielen Jahren nachweislich gepflegt wird und unseren Anforderungen entspricht. Vergoldung und Veredelung befinden sich in unserer Werkstatt in einer Hand, wir zählen zu den wenigen Meisterbetrieben in Deutschland, die hierfür Spezialwissen mitbringen und das Arbeiten nach zum Teil jahrtausende alte Techniken noch beherrschen.

Unsere Spezialgebiete:

Unikatrahmen; Vegoldung und Spezial-Veredelung